Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 18:26   #48 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neuer CPU Lüfter und Netzeil

Danke für das Video. Ich habe mehr Paste drauf gemacht. (Aber nicht so viel das es an den Seiten raus-quatscht). Meine CPU ist jetzt auch deutlich kühler. Gerade ist sie auf 33C und fällt noch!!!

Ich glaube ich muss mich jetzt mal richtig kräftig bei euch allen bedanken! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Resultat. Der PC ist bei gleicher Leistung leiser.

Hier nochmal ein Screenshot von SpeedFan:

http://img245.imageshack.us/img245/8897/speedfan2.jpg

Der PC ist jetzt sogar noch ein bisschen leiser als vorher, weil er bei der Temperatur sogar mit 200 RPM weniger dreht als vorher! Warum ist es eigentlich nicht möglich den Lüfter mit SpeedFan zu regeln?
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (06.09.2010), Profi Overclocker (06.09.2010)