Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 20:46   #1 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard Schluckt das Trekstor DataStation Maxi g.u. 2TB Platten?

Hallo,

ich hoffe ich werde für die Frage nicht gesteinigt:

Gibt es bei (modernen) 3,5" Festplattengehäusen eine Größenbeschränkung/Kapazitätsbeschränkung?

Ich überlege mir eine Trekstor DataStation Maxi g.u. und eine Samsung F3 2TB zuzulegen.
Eigentlich dachte ich, dass von der Kapazität der Festplatte keine Probleme geben sollte. Allerdings steht im Datenblatt des Gehäuses 1,5TB als größte Größe...

Meine Überlegung ist halt, dass das Datenblatt verfasst wurde als es noch keine 2TB Platten gab.

Vielleicht hat ja jemand diese Konstellation im Einsatz oder hat das selbe schon versucht und ist gescheitert

LG
Don_Bilbo
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten