Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 20:15   #3 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Schluckt das Trekstor DataStation Maxi g.u. 2TB Platten?

Die Platte braucht keine große Geschwindigkeit.

Die hängt ab und zu am Reciver und dient sonst als Datengrab. Viel Kopiert, verschoben oder bearbeitet wird auf der Platte nicht.

ESATA oder gar USB3.0 hab ich an den Geräten bei denen das Teil zum Einsatz kommt eh nicht.

Ich stell mir die beiden Teile nur so zusammen, da ich eigentlich seit Jahren auf Samsung bei Festplatten setze und bis jetzt nicht enttäuscht wurde. Und bei den ganzen Popstar (und wie sie alle heißen) Komplettlösungen weiß man nie was drin steckt.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten