Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2010, 13:51   #14 (permalink)
kami1205
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Infrastruktur (LAN, Strom, Essenszubereitung): Wer bringt was

Da Stefan gesagt hat dass wir in der Stadt in der Nähe 2 Einkaufszentren haben, kauf ich mir die Sachen vor Ort, da wird nur die Tasche unnötig voll.
Nur mal so am Rande, braucht nicht alles mitnehmen.
Wollt ich nur mal anmerken weil ich nur noch lese nehm ich zum Essen & Trinken mit.

Gruß Kami1205
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten