Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2010, 22:41   #16 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Infrastruktur (LAN, Strom, Essenszubereitung): Wer bringt was

Leute, ich muss noch jemanden mit anmelden...
Ein paar Infos zu ihr:

Ich kenne sie seit ca. 2 Jahren, anfangs brauchte ich ein bisschen, um mich mit ihr anzufreunden. Doch jetzt nach all der Zeit möchte ich sie einfach nicht mehr missen...

Ich bringe es einfach nicht fertig, sie so lange allein zu lassen

Sie ist blau, ca. 40cm hoch, ihr Tank fasst ca. 1Liter und sie braucht 1 min für lecker Kaffee
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten