Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 00:02   #7512 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

interaktive videos sind ja auch gerade in mode...
(war es hell-pizza aus australien? die hatten auch so einen zombie-lieferdienst-clip hier)

nachdem gestern eine anzeige mein lacher des tages war gibts heute typisch sächsische steuerhinterziehung:
Sächsische Zeitung [online] - Chemnitz: Schnitzel zu groß: Wirt hat Finanzamt am Hals
wenn vater staat dir in form des finanzamtes erklärt, dass du mehr umsatz machen musst... der beste kommentar dazu:
Zitat:
Zitat von Anyone
Die Geschichte klingt irgendwie bekannt: 1513 reduzierte Herzog Ulrich von Württemberg die Maßgewichte für Lebensmittel um seinen maroden Finanzhaushalt zu sanieren. Damit löste er damals einen Bauernaufstand aus...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten