Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 17:09   #5 (permalink)
bigniro2001
PC Schrauber
 
Benutzerbild von bigniro2001
 

Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 155

bigniro2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Prime95 nutzt nur 1GB von 4GB Speicher aus..

Hmm ich dache die Funktion Blend ist damit die CPU und der RAM auf 100% gehen oder nicht ?

Habs jetzt auch mal mit Custom gemacht und bei Memory tu use 4000 eingegeben aber es ändert sich nicht, er bleibt bei 1,2Gb. Was für ein Bild hättest du den gern damit du es sehen kannst... achja wegen der Bild größe, wenn du den link anklickst kannst du unten Bild vergrößern anklicken

Ich lese immer was von Memory Remapping.. aber das hat mein mainbord nicht oder ich finde es zumindest nicht... kann das daran liegen ..

Geändert von bigniro2001 (19.09.2010 um 18:34 Uhr)
bigniro2001 ist offline   Mit Zitat antworten