Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 19:07   #6 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Prime95 nutzt nur 1GB von 4GB Speicher aus..

Zitat:
Zitat von bigniro2001 Beitrag anzeigen
Hmm ich dache die Funktion Blend ist damit die CPU und der RAM auf 100% gehen oder nicht ?
Prime "testet" vor allem die CPU, dass auch der RAM ein bisschen belastet wird ist eher ein Nebeneffekt.

Zitat:
Ich lese immer was von Memory Remapping.. aber das hat mein mainbord nicht oder ich finde es zumindest nicht... kann das daran liegen ..
Nee, das hat damit nix zu tun
Zitat:
achja wegen der Bild größe, wenn du den link anklickst kannst du unten Bild vergrößern anklicken
sorry, übersehen.
Zitat:
Was für ein Bild hättest du den gern damit du es sehen kannst
geh mal im taskmanager auf den tab prozesse, da müsste dann irgendwo prime95.exe auftauchen...dahinter irgendwo sollte dann unter speicherauslastung zu sehen sein wieviel speicher von diesem prozess genutzt wird. evtl. musst du diese spalte aber erst noch hinzufügen (ansicht -> spalten auswählen)
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
bigniro2001 (20.09.2010)