Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2010, 22:45   #32 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ab morgen kein Lotto mehr .... im Internet

Eigentlich wollte ich den Thread schon vor ein paar Tagen wieder aus der Versenkung holen, aber irgendwie kam immer was dazwischen.

Es gibt wohl Neuigkeiten. Laut Tipp 24 hat der Europäische Gerichtshof inzwischen den deutschen Vorstoß wieder gekippt:
Zitat:
gute Nachrichten für alle Online-Lotto-Freunde: Mit der Entscheidung vom 08.09.2010 macht der Europäische Gerichtshof den Weg wieder frei für Lotto im Internet.

Ab sofort können Sie Ihre Tipps wieder ganz bequem bei Tipp24.com abgeben!
Uwe64LE ist offline