Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2010, 13:24   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diskussion: Samsung Galaxy Tab

warum ist das vielversprehender als der rest? weil der spot zur hälfte mit hipstern aufgefüllt ist? erinnert an ne andere marke, nech?
ich hab mir gestern nacht mal die archosprodukte gegeben. auch wenn das ne französische firma ist und man nicht wirklich viele tiefentests findet, diese firma bietet wenigstens eine breite palette an ähnlichen produkten mit displaygrößen zwischen 2,8 und 10,1zoll an home tablets an. das 43er gerät ist dabei was für meinen geschmack (passt eher in ne tasche, als das galaxy tab wie im video gezeigt, die spezialgesäßtaschen können se behalten; und es läuft unter froyo (2.2) mit nem 1GHz snapdragon) und bis auf details wie gps (braucht mann dank eines y-chromosoms eigentlich auch nicht, dafür reicht ne karte/googlemaps) oder eine bessere marketplace-anbindung (da muss man die packs manchmal nämlich selber zusammensuchen, wenn sie nicht im archos-store sind und nicht einfach mit der kreditkarte in einer zentrallen anwendung rumfuchteln)...

und jetzt das dickste plus: die größte version der archostablets liegt mit 32gb bei 350€ für 10.1zoll. beat it!
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DonSchado (22.09.2010)