Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 00:15   #16 (permalink)
CamperInDaBase
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "Gamer Pc" Zusammenstellungs Hilfe..

Dein aktuelles System is doch super, bis halt auf die "Onboard-Grafikkarte"

Würde die CPU jedoch auf standart Takt fahren, da die auch so völlig ausreichend ist!

Wegen der Grafikkarte, könnte ich die GTX 470 empfehlen. Habe selbst ne Gainward GTX 470 (ref. design) und bin sehr zufrieden was Leistung und auch Lautstärke angeht. Muss dazu sagen, das ich 5 120mm/140mm Lüfter verbaut habe.. ist aber auch nicht wirklich laut.. er flüstert so vor sich hin.

Wenn du was in die Geschwindigkeit investieren willst, kann ich dir zu ner SSD Festplatte raten, die lässt das Win 7 binnen 30sek. komplett hochfahren und alle Windows Anwendungen reagieren sofort ohne merkliche Verzögerung.

Auch hast du nicht geschrieben wieviel Speicher du hast..wäre vielleicht auch noch interessant zu wissen.

EDIT: Habs grad im Screenshot gesehen.. 4 GB, das passt doch auch!

LG
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten