Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 11:01   #23 (permalink)
KampfChinchilla
Abakus
 

Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 44

KampfChinchilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "Gamer Pc" Zusammenstellungs Hilfe..

Ja also ich dnke auch das ich ihn im standat takt lasse und wie CamperInDaBase gesagt hat es reicht völlig aus ihn auf dem takt zu lassen bei jemdem game ausreichen wird wobei ich da keine ahnung habe =) zumindestens wenn es an der CPU liegt das es ruckelt oder ähnlich kann mann ja immer noch übertakten oder ? =) das mit der SSD werde ich mir nach der graka zulegen aber ich finde immer noch das für ein paar gig der preiß noch extrem hoch ist

----------

Jtzt bleibt nur noch die überlegung ob eine 470'er oder 480'er weil wenn die 480 sehr deutlich besser ist naja dann hol ich dir mir mal halt aber auch nur wenn die deutlich besser ist.....
vil. weiß ja jemand von euch da bescheit

Ja aber auf jeden fall schon mal ein reisiges Danke für die hilfe & beratung!!!!!!!!
KampfChinchilla ist offline   Mit Zitat antworten