Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 15:01   #75 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.732

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited - Bilder der 4GB GUN

Also bei der Karte sehe ich die Vitrine nicht. Es ist die einzige Dual EF6 Karte wenn ich nicht blind bin, und damit auch die einzige Möglichkeit 6 Bildschirme mit einer Quad Kombi (2x2) zu befeuern.

Daher meiner Ansicht nach derzeit die einzige Karte mit der man so ein Setup betreiben kann, weil eine Karte alleine recht nicht für 6 Bildschirme von der Performance. Nicht umsonst stecken zwei dieser Karte in den AMD Eyefinity Demo PCs.

Im Gegensatz zu den anderen 5970 4GB hat die XFX also durch aus einen - wenn auch sehr abgehobenen Sinn.

Ja sie ist laut, so what? Ist Lautstärke heute eigentlich das einzige Kriterium, dass noch existiert? Wieso wird an jedem Produkt immer das schlechteste ausgewählt und darauf rum gebashed und das "Gute" nicht mal getestet. Vielleicht weil es am wenigsten Aufwand ist? Hauptsache schnell fertig der Review.

Zitat:
die bekommt jedes etablierte hardwaremagazin,
Asbolut nicht, es ist ein derber Kampf um diese Karte, weil die Magazine damit ihre "Sensationslust" befriedigen wollen. Es wird sogar darum gekämpft, wie lange man das Teil behalten darf.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (23.09.2010 um 15:18 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (23.09.2010)