Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2010, 13:13   #9675 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Regelstudienzeit...das ist doch sowieso nur ein theoretisches Konstrukt das meist nicht viel mit der Realität gemein hat
Ich werd wohl mindestens 3 bis 4 Semester länger "brauchen" als vorgesehen, und damit lieg ich ziemlich im Durchschnitt.
Man muss ja auch mal über den Tellerrand blicken können. Wenn ich wirklich regulär studieren würde, hätte ich nicht die Zeit um auch mal in andere Fächer reinzuschnuppern. Z.B. geh ich gern auch mal in Philosophie-Vorlesungen, auch wenn das absolut nichts mit meinem Studiengang zu tun hat.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten