Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2010, 13:37   #5 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bobby Kotick: Neue Verbalattacken gegen West, Zampella und EA

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Aber ehrlich, von dem Gesicht bekommt doch jeder echte Gamer Abträume.

Mr "Spiele entwickeln darf keinen Spaß machen" Kotick redet von "culture" und "independent vision", selten so gelacht.

Den Award "Heuchler des Monats" würde ich Kotick verleihen.
Dabei finde ich, dass er auf dem Bild sogar noch einigermaßen freundlich aussieht. @ dem Rest: habe das Gleiche gedacht..

Wie ich mir den Mann vorstelle zeigt eher das folgende Bild (einfach völlig weit weg von der Gaminszene):

http://gamerinvestments.com/video-ga...forbes-pic.jpg

Tom ist offline   Mit Zitat antworten