Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2010, 18:19   #9 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bobby Kotick: Neue Verbalattacken gegen West, Zampella und EA

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
Momentan sind beide Firmen quasi auf dem selben stand, nämlich ziemlich tief unten. Nur das es mit AB bergab und mit EA langsam bergauf geht.
Na ja, Umsatzmäßig, in Verkaufszahlen und mit den drei wichtigen Marken WoW, CoD und StarCraft ist Activision wirtschaftlich schon vorn im Moment, aber in der Gunst der Nutzer dürfte EA in den letzten Jahren um einiges aufgeholt haben.

Classic- und Budget-Games, Donwload-Store, kein stressendes DRM, sehr solide Presse- und Public-Relations-Arbeit und in der Tat immer mehr gute Spiele wieder, nachdem in der älteren Vergangenheit leider einige Serien (wie jetzt bei Activision) bis in den Tot gemolken und weichgespült wurden.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten