Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2010, 18:49   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA: ARM-Chips werden x86-Prozessoren verdrängen

Zitat:
Zitat von jusque Beitrag anzeigen
ne objektive Meinung
Oho, jemand der "die Wahrheit", "die Zukunft" und "die objektive Seite der Erde" kennt... ohne dir jetzt den Traum um die Zahnfee, Weihnachtsmann oder Wichtel nehmen zu wollen, aber den Leuten diese Sichtweise abzusprechen und dann von Objektivität (ein wenig in 4 Zeilen) zu fabulieren ist abgestandenes Bier aus Ressentiments über die Firma und kein echtes "Mehrwissen". Wenn nicht müßte man Verschwöhrungstheorien nachhängen, dass dies alles ein abgekartetes Spiel bist in dem du beteiligt bist oder schlicht und ergreifend erleuchtet, solche prozeße im gegensatz zu (fast) allen anderen zu erkennen.

Weder x86 noch ARM haben "die Zukunft" für sich gepachtet. Beide können doch auf einmal (über 3 weitere Architekturgenerationen) nen rießen Knall hinlegen und den anderen von Heut auf Morgen obsolet werden lassen. BEIDE! Nicht umsonst ringt man ja immer noch bei den Kleinstgeräten und Spielzeugen um die Vorherrschaft mit immer noch einem deutlichen Vorteil für ARM. Ausgehend davon würde ich sie mal nicht abhalftern, auch im Bezug auf anderen Sektoren, wenn sie erstmal den Bann der geringen Leistung gebrochen haben.
Wie man sich da positioniert kann man sich im begrenzten Teil selbst aussuchen und dann eben den Kandidaten pushen. Wüßten sie, dass ARM-Technik in der Zukunft nix taugt und sagen mit Absicht sowas... käme trotzdem auf ein vollständiges "LOSE" des Geschäftsfeldes hinaus und macht keinen Sinn.
Geh also bitte hinaus in die Welt und wirf jedem Kalenderhersteller der Produkte über das Ende des Maja-Kalenders hinaus anbietet Heuchellei vor, weil die Welt ja da untergeht Sehe ich als absolut gleichgestellte Situation.
Alternativ mal bitte alles vom iPad über Router mit Marvell-Prozessor bis zur digitalen Uhr verbrennen, weil die Technik darin ohne x86 nix taugt...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
botcherO (29.09.2010), Profi Overclocker (29.09.2010)