Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2010, 19:36   #6 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: NVIDIA: ARM-Chips werden x86-Prozessoren verdrängen

Mit ist schon klar, dass die ganzen heutigen Prozessoren, deren Strukturen und generell die Halbleitertechnik in Zukunft wahrscheinlich keine Rolle mehr spielen.
Auch gibt es keine objektive Meinungen (zumindest meiner subjektiven Meinung nach), also sollte ich mich wohl zu "objektiveren Meinung" korrigieren.
Mir ging es auch gar nicht darum, zu urteilen welche Architektur nun besser oder schlechter ist, ich befasse mich auch viel zu wenig damit um eine fundierte Meinung zu haben. Ich wollte nur herrausheben, dass Nvidia nun einmal Meister darin ist die Meinungen der Menschen, sogar Testresultate zu beeinflussen, dadurch sind sie ja auch erst groß geworden. Hätte jeder damals die TNT, und TNT2 objektiv bewertet wäre wahrscheinlich Nvidia von 3dfx gekauft worden.
Nvidia ist halt im Feld der hoch/tiefstapelei gut und nutzt das teilweise bis zum letzten aus, gut für sie.

ach ja und was meintest du vorhin mit Weihnachtsmann ?
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten