Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2010, 07:13   #13 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA: ARM-Chips werden x86-Prozessoren verdrängen

Dennoch kann es keiner "Vorraussagen". Ich finde es sehr gewagt solche Thesen öffentlich zu prognostizieren, denn auch wenn im Moment das Wachstum von ARM noch nicht ausgeschöpft ist, kann sich sowas auch immer durch nen kleinen aber mächtigen Gegner schon wieder verschieben, was das Kräfteverhältnis angeht zumindest... ich würde meine Hand zumindest dafür noch nicht in Feuer legen, dass ARM wirklich das rennen macht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten