Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2010, 09:38   #7 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: master/slave problem sata und ata

Zitat:
Zitat von BaseALiEN Beitrag anzeigen
ich habe beide ide geräte auf slave, dann müsste er die sata ja als master sehen oder nicht.
bei SATA gibt es sowas wie master/slave nicht und ohnehin hat das ganze nichts mit der bootpriorität zu tun (wie du anscheinend vermutet hast).

Den rest hat swatcher ja eh schon ganz anschaulich erklärt
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten