Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2010, 10:56   #15 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA: ARM-Chips werden x86-Prozessoren verdrängen

ist ja gemein, wenn du schon vor monaten mal alle argumente abklopfen konntest...

arm ist auf dem kleingerätemarkt nur so erfolgreich, weil stromsparend bei schwachbrüstiger leistung! man hat ja schon gesehen wie sehr mangelnde leistung immer luxuriöser ausgestattete geräte ausgebrämst hat, wärend intel schlicht und ergreifend morestown und co im leistungsbedarf noch etwas stutzen muss um dort konkurrieren zu können. jetzt frag dich mal, was leichter geht? arm deutlich in der leistung stärken ohne ein exponentiellen verbrauch herauf zu beschwöhren oder intels optimierungen ihrer bestehenden lösungen? auch bei wachsender akkutechnik würde ich eher auf intel setzen. warum wir in der news was anderes gelesen haben ist den meisten klar.
ich finde es aber schlecht vom sehr speziellen kleingerätemarkt auf desktops zu schließen. entweder man verwischt da schon wieder die anforderungen (was vermag ein gulftown/sandy und ivy bridge zu leisten bei prozessoren bis 200Watt und wo stehen die größten arm-lösungen?) wie zum beispiel mit netbooks oder man mag arm noch einmal nach einer möglichen volletablierung da unten den kampf in einer haus- & hofdisziplin von intel zutrauen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten