Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2010, 16:35   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ZDF: Video-on-Demand-Plattform geplant

es ist an sich schon sinnlos, wenn die öffentlichen genügend geld an die hand bekommen um die privaten gegen die wand zu produzieren, das angebot aber zugunsten eines "künstlichen wettbewerbs" beschneiden (bzw. so überkurz bereitstellen). von mir aus könnten sie on-demand-projekte betreiben, aber nicht mit bereits deckend finanzierten inhalten...
das soll ja kein aufruf zu staatsnahen fernsesendern mit monopolnähe sei, aber so richtig glatt flutscht es jetzt auch noch nicht.
da gabs doch letztens sowas mit dem zdf meine ich... ein paar nasen haben sich die mühe gemacht alle bereitgestellten inhalte zu spiegeln und auch nach dem löschen im zdf-medienportal auf ihrer seite anzubieten. nachdem das zdf in erster reaktion eigentumsansprüche geltend machen wollte hat man nach einigen negativen ressonanzen auf das ansinnen zu etwas besserem besonnen und die gruppe am leben gelassen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten