Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 13:11   #1 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Beitrag Umfrage: über die allgemeinen Geschäftsbedingungen im Netz & Co

Fast überall wo: gekauft, registriert, bestellt, aus dem Netz geladen und installiert wird, stolpert man über die AGB's.

Jeder kennt sie: [X] Ich habe die AGB's gelesen und bin damit einverstanden [...]

Also die Frage ist recht simpel...

Wer liest sich die AGB's durch? Ich meine hier nicht "mal eben schnell bis nach unten scrollen - fertig"

Eine AGB kann immerhin recht viel Text beinhalten wie die von iTunes Store (ca.) :

13816 Wörter
103962 Zeichen (mit Leerzeichen)
90488 Zeichen (ohne Leerzeichen)

Ich versuche mal eine Umfrage zu starten und hoffe auf eine gute Auswahl an Antworten und rege Beteiligung.
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten