Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 17:31   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Tutorial] Desktop Videos mit Fraps (Win7)

Danke dir, erst hab ich Überlegt eines über Camtasia Studio zu machen, aber ich dachte für eine Testversion nen Tut zu machen bringt es auch nicht.
Auch wenn man mit Fraps sehr beschnitten ist, ist es denke ich die wohl mit einfachste Methode, die auch kostenlos ist.

Geändert von Mother-Brain (05.10.2010 um 18:55 Uhr)
Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten