Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 21:30   #1 (permalink)
Skelo
Abakus
 

Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 43

Skelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Wie sieht der ideale PC für mich aus?

[FONT=Times New Roman]Hallo an alle,

ich habe folgende Anfrage und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen:

In den nächsten Monaten habe ich vor, einen neuen PC und Bildschirm anzuschaffen.

Folgende Kriterien sollten erfüllt werden:
- tauglich für aktuelle Spiele (World of Warcraft, Civilisation 5) bzw. kommende Spiele (Gothic 4, Diablo 3)
- man sollte Aufnahmen eines HD-Camcorders bearbeiten können (Software von Sony)
- meine vorhandene TV-Karte soll hineinpassen
- wenn möglich relativ leise im Betrieb
- Betriebssystem auf SSD und 2. Festplatte nur für Daten (Bilder, Videos, …)

Dazu brauche ich noch einen passenden Bildschirm (denke mal 22 bis 24 Zoll). Preisvorstellung für beides würde ich mal so auf 1.000€ setzen (grobe Grenze).

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen würdet wie ein PC aussehen könnte, der diese Kriterien erfüllt.

Wer kann mir auch noch einen Tipp geben, wo ich so einen PC am besten kaufen soll? Ich kenne mich zwar mit PCs ein bisschen aus aber wenn es geht würde ich gerne vermeiden den PC selber zusammenzubauen.
Gibt es vielleicht sogar irgendwo einen fertigen PC der gut passen würde bzw. gibt es einen Shop der die PCs nach eigenem Wunsch (zu einem fairen Preis) zusammenbaut?

Ich freue mich sehr auf eure Vorschläge und bedanke mich schon mal.

Viele Grüße

Sascha
[/FONT]
Skelo ist offline   Mit Zitat antworten