Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 12:55   #3 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: 9650m gt noch weiter takten?

Warum soll das sinnlos sein ? Es ist höchstens gefährlich, aber das Risiko muss ja jeder selbst abschätzen.

Kann gut sein, dass der GDDR2 Speicher schlichtweg nicht höher als 500mhz geht (nicht zu verwechseln mit DDR2 Speicher, das ist ne andere Geschichte!), laut Wiki war der höchste Serien GDDR2 bei 500mhz, standard aber immer nur 400mhz.
Andererseits sind 25% Taktsteigerung doch gut, besser kühlen ginge höchstens mit nem aktiven Notebook-table.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten