Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 21:01   #32 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nvidia GeForce GT220 Problem

Mhm, besser aussehen. Mein Gehäuse kommt mir auch schlecht belüftet vor. Außerdem sollte es natürlich auch groß genug sein. Was ich z.B. noch vor habe ist ein neues Motherboard, DDR3 und eine neue Grafikkarte.

MSI 870A-G54 | ARLT Computer
4096MB DDR3 Silicon Power SP004GBLTU133S22 | ARLT Computer
MSI HD5770 HAWK | ARLT Computer

Die Grafikkarte wurde mir übrigens schon mal hier im Forum empfohlen. Das ist natürlich ein etwas längeres Projekt...

Um zum eigentlichen Problem zurückzukommen. Wegen dem Lüfter werde ich mal bei ARLT nachfragen. Das mit neuem Gehäuse usw. habe ich schon länger vor. Jetzt frage ich mich halt nur noch, ob es sich lohnt sich einen Gehäuselüfter zu kaufen, wenn ich ein neues Gehäuse und Gehäuselüfter kaufen kann. Habe nur gelesen, das der Gehäuselüfter in dem Asgardgehäuse nicht Temperatur geregelt ist. Ich könnte diesen Lüfter doch einfach an diese Mehrfachlüftersteuerung anschließen, oder?
Bentiedem ist offline