Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 09:17   #12 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie sieht der ideale PC für mich aus?

Warum man von nem Hexa mehr haben soll als von nem Quad erschließt mich zwar noch nicht ganz. Weil in ein bis zwei Jahren sind beide überholt.
Zudem laufen die von Skelo genannten Games auch mit einem Hexa nicht schneller, das einzige könnten die HD Vids sein, dort kenne ich mich aber nicht so aus.
Teilweise würde ich sogar behaupten das dafür noch nicht mahl ein Quad von nöten ist, weil die Anforderungen von Blizzard doch noch recht moderat sind.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (07.10.2010)