Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2003, 17:06   #1 (permalink)
Genom
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 18

Genom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Woran erkennt man, dass ein Mb breit ist???

Hi,

Hab mir - steht auch in einem andern Beitrag- das K7N2 Delta von MSI gestern geholt und wohl heute demoliert. Ich könnt sowas von ******.

Dabei hab ich nur da drauf nen 1700+ auf 2200Ghz Realtakt geschraubt.
(FSB 200 und 11er Multi)

Jetzt kommt per Diode der Fehlercode "CPU putt oder falsch installiert".

Gestern abend gings noch so gut. Hab Aquanox neben Prime `95
getestet und alles war in Butter. Hab den Test dann über Nacht ca. 9h
laufen lassen- und kein Fehler.

Bis dann heut morgen der ganze****** anfing. Weil die Kiste net mehr booten wollte, hab ich das Bios glöscht(sowohl per Jumper als auch die Zelle ausgebaut)- kein Erfolg.
Hab ne andere CPU draufgepappt- kein Erfolg, genau der selbe Fehlercode. Mit meinem alten Asus geht der Rechner, also hat doch das Bord ne Macke, oder?

Als ich CPU wechselte, zugegeben :verbogener Kondensator und ein paar
Schrammen auf den Bahnen. Aber die sind wirklich harmlos aussehend- silbern halt, Kupfer sieht man keins. Und überhaupt ist das Problem
ja schon vorher aufgetreten.

Wenn jemand ne Idee hat, kann er sich ja melden.


mfg
PS: Wegen den Kratzern im Kühler-Klammer-Bereich werden die bei Rückgabe bestimmt Theater machen.
Genom ist offline   Mit Zitat antworten