Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 21:06   #14 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.603

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: So sieht euer Rechenknecht aus:

Da küsst der RAM die Noctuas aber schon ordentlich....
Ich mach sicher jetzt keine Bilder mit meiner popligen 9600GT.
Achja bei geschlossenem Gehäuse würden zwei Lüfter die oben "rausblasen" wohl noch ordentlich was an Temperatur ziehen. Zumindest ist das bei mir so. (Knapp 8~10°C auf den Kernen, bei 100% last@4GHz)....Aber in meinem Case ist auch der Luftstrom gaaanz ander und viel weniger Platz.
Bilder sind bei sysprofile, (Signatur), wenn es wen interessiert.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten