Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 11:57   #20 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht

Ja ich weiß, das wäre aber das einzige freie Board das ich verheizen würde, da sind auf dem Sockel mal PINs verbogen gewesen, habs zurecht gerückt und ist momentan nur noch ne Testkrücke für Grafikkarten und sonstige Hardware die vermeindlich defekt sein soll. OC Wunder sind damit keine zu erreichen das is klar.

...DQ6... werkelt grad in meinem Rechner, aber nur n x38, und nein das wird nicht draufgehn

Edit: Das hier wird grad der Mittagspausenthread kann das sein ?
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten