Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 19:53   #36 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX ATi Radeon HD4890 wird "nirgends" erkannt!

ich hab sogar noch eine 8800gtx auf lager die mit (an) sicherheit (grenzender wahrscheinlichkeit) durch backen wieder vollständig zu beleben ist. wenn du deine karte spenden würdest könnt ich dir das stück im ausgleich anbieten, dann hast du nach dem backen garantiert wieder eine spielfähige grafikkarte.
sollte so ziemlich der einzige weg für dich sein, wie du deine graka kostenneutral ausgetauscht bekommst, der mir so auf die schnelle einfällt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten