Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2010, 10:56   #1 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Suche gute SSD

So,

steige jetzt auf SSD um, da mein Vater meine alte HDD bekommen soll...

Ich ersetze meine normale OS_Platte durch eine SSD, doch ich habe da keine Ahnung worauf ich da achten soll und was ich ÜBERHAUPT nicht tun sollte.

Ich suche also eine Platte die ein gutes P/L hat und möglichst unter 100E kosten sollte. Die Platte soll nur als OS + Programme benutzt werden. Spiele, Daten und anderes Gedöhns sind alle auf Externe oder andere INterne.

Wäre schön gute Empfehlungen zu bekommen und evtl ein umfaNGREICHES Tut "How-TO SSD^^"

mfg
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten