Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2010, 20:42   #53 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: XFX ATi Radeon HD4890 wird "nirgends" erkannt!

Nochmal der freundliche Hinweis an dich Danny: es erwartet niemand ne lupenreine Rechtschreibung ohne Fehler. Aber ein einigermaßen leserlicher und verständlicher Beitrag wird meiner Erfahrung nach wesentlich aktiver gelesen und auch beantwortet, weil eben nicht jeder die Muse hat, ein Posting erst zu entziffern. Wir schreiben dir aber natürlich nix vor, jeder schreibt wie er Lust hat.

Und damit würd ich dann auch sagen, ist die Rechtschreibdiskussion beendet, ist ziemlich OT, wenn noch jemand was anzumerken hat -> PN bitte, danke.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (09.10.2010), Profi Overclocker (09.10.2010)