Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2010, 23:12   #1 (permalink)
ChromeBeauty
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 134

ChromeBeauty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Glas Mauspad für DeathAdder

Tja da denke ich doch ich sehe nicht richtig aber doch, Mausfüße schon gut abgeschliffen und das nach gerade mal 2 Monaten.
Mein jetziges Pad ist das Zowie Swift, bin so auch zufrieden aber möchte mir eigentlich nicht alle Nase lang neu Füße kaufen zumal die auch nicht billig sind, außerdem scheint das handling auch ncith mehr so gut wie am Anfang zu sein, darum suche ich nun nach einem Glaspad(oder was eben sonst das abschleifen verhindert).

Da ich mit Glaspads keine Erfahrung habe muss ich da auf was achten?
Sind sie auch präzise wie andere Pads oder stört das Glas/glatte Oberfläche dabei?
Empfehlungen für Glaspads auf denen eine DeathAdder betrieben werden soll?
ChromeBeauty ist offline   Mit Zitat antworten