Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2010, 09:35   #4 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Glas Mauspad für DeathAdder

Ich hab zwar noch nie ein spezielles Glaspad für Mäuse gesehen, aber meine Razer Maus (infrarot-Sensor) funktioniert auf ner normalen Glasplatte jedenfalls absolut überhaupt nicht. Auch nicht wenn man was kontrastreiches darunterlegt.
Da Glas sehr gut Wärme ableitet (und sich deshalb auch kalt anfühlt) könnte ich mir zudem vorstellen, dass es der Gesundheit nicht unbedingt zuträglich ist, wenn längere Zeit der Handballen auf der kalten Glasfläche aufliegt ("Maus-Arm" in Anlehnung an den berühmten Tennis-Arm)
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten