Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2003, 20:49   #4 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tja vielleicht hat die CPU-Spannungsversorgung das Handtuch geworfen...
Neulich gab's hier schonmal einen Thread wo ein (anderes) MSI-Board das Zeitliche gesegnet hat, weil der FSB ziemlich roh angehoben wurde.

Wenn das auf dem Board wirklich nur Kratzer sind und keine Umfaltung der Leiterbahnen am Rand (oder sowas) zu sehen ist dann sind sie noch heil.
Wenn man gezielt versucht eine Unterbrechung in eine Leiterbahn zu kratzen schafft man das schier nicht, dazu muß man schon andere Techniken auffahren.

Ich würde versuchen auf Garantie zu bestehen - im Zweifelsfall würde ich anbieten die Reparatur zu bezahlen, sollte sich herausstellen daß das doch an den Kratzern liegt. Allerdings nicht ohne den Hinweis daß ich in dem Fall die Sache von einem Sachverständigen überprüfen lassen würde.
cdk ist offline   Mit Zitat antworten