Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 11:37   #375 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

schön, meine punkte haben uns auf platz 14 in der deutschlandwertung gebracht und zu platz 13 fehlt nicht mehr viel, das kannst du machen
derjenige, der die nächste platzierung gutmachen muss, hats da schon schwerer aber bis platz 11 liegt alles noch <100 punkte. in die top10 sollten wirs hoffentlich noch aus eigener kraft (sprich mit eigener hardware) schaffen. top10 klingt find ich dann schon sponsorbar

ich für meinen teil werde mich wohl erstmal auf den medalienspiegel einschießen und zusehen, dass unser team mit einigen auszeichnungen glänzen kann. dazu muss ich allerdings ganz antike hardware vorbereiten und ein testlauf dauert da auch schnell mal >48h
leider gibts da viele probleme mit der softwarekompatiblität. cpu-z z b läuft nicht unter win95/win98 und kennt wohl auch keine 486er...
hab schon alternative tools besorgt, aber iwie gibts mehr probleme als lösungen, sonst hätte ich schon einige medalien mehr einheimsen können.

aber noch ist ja nicht aller tage abend
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten