Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 20:35   #2526 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Du bekommst Core_a4 WUs immer oder?
Das sind eigentlich die für denb Single Clienten, Ich weiß auch nicht wo dran es bei dir hapert, weil ich hab vorhin einfach mal Neuinstalliert und da gab es die richtigen WUs sofort.... sehr merkwürdig bei dir, aber ich hatte auch so Probleme am Anafang. Im Taskmanager werden aber 4 Prozessor kurven angezeigt oder?

Also so:

http://renderfred.free.fr/4TaskManager.gif

??
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten