Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 22:12   #2 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: 70€ für Spielereien?

LiveView habe ich mittlerweile schätzen gelernt, gerade wenn die Kamera aufm Stativ steht und man ausrichten möchte, ohne sich zu verrenken. Schwenkbares Display...wers braucht, warum nicht. 70€ sind beim Kameraneukauf nicht die Welt. Warum es Unterschiede beim Rauschen geben soll kann ich nicht nachvollziehen, da beide den selben Sensor nutzen sollten..? Musst du wissen, sonst nehmen sich die beiden wohl nicht viel. Aber schau lieber noch mal wegen Ergonomie und Bedienung ob es da Unterschiede gibt.

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten