Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 22:36   #2545 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Der Client hat sich aber geändert, es gibt ja keine install.bat mehr z.B.
Ja dann entfällt eben ein Punkt.
Hab an meinem client schon ewig nix mehr geändert und gar nicht mitbekommen, dass wir von 6.29 schon bei 6.30 gelandet sind.
Wie du auf der nächsten Seite aber lesen kannst, haben die Anregungen doch zum Ziel geführt.

Übrigens hatte ich gestern schonmal geschrieben, dass man FAH ins Wurzelverzeichnis installieren soll. Ich würde den Ordner allerdings sicherheitshalber FAH und nicht F@H nennen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten