Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 22:39   #2546 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

sp hat die "*****-Karte" WU gezogen, die hatte ich 3 mal in den letzen 2 Tagen.... die WU ist extrem groß und gibt sehr wenig Punkte, dass sind die WUs wo große Teams die Teilweise Blacklisten (Ip-Adresse bestimmter Server) um solche WUs zu unterbinden...... Ich freue mich ertmal über meine jetzige BigWU und ich hab mich auch über jede "kleine" gefreut, bis auf die 6702....die ist echt schei**e
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten