Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2010, 19:34   #2659 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Auch wenn das abartig viele Punkte sind und ich das etwas unverhältnismässig finde.
Wer denkt hier jetz nicht ans Team
Aber stimmt schon, eigentlich _kann_ die Leistung die ich in den zwei Tagen aufgebracht habe gar nicht sooo extrem viel mehr "Wert" sein, als wenn ich normale WUs falten würde.... dennoch finde ich es Klasse, dass man jetzt keine VMs mehr braucht...Obwohl ein natives Linux wohl sogar noch mehr Punkte bringt...
Ich glaube ich mach mir mal ne Linux Boot Partition, die dann nur falten kann wenn man keine grafische Oberfäche hat, kommt man auch nicht in Versuchung mal eben den Browser oder sonstwas an zu werfen.

Jetzt werde ich aber wieder nen bissel mit meinen OC Einstellungen rumspielen, wie oft es mich in den Fingern gejuckt hat in den zwei Tagen... heftigst.

Werde versuchen solche "falt Tage" zumindest einmal im Monat einzurichten... denke dann mach in etwa so viele Punkte wie Uwe im Monat/Jahr...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten