Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2010, 17:19   #2667 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Das kann man ja noch nachholen
die eigene eheschließung+drumherum für nen rechner verschieben? mit dem gedankengang wärst du bei einer suchtberatungsstelle bestimmt richtig...

hm, ich muss mir wohl mal Nagios Enterprises - Nagios XI drüberbügeln. hab ne 70k-unit bis montag am laufen und bin nicht da... beten, dass er durchläuft, denn bei einem fehler/abbruch würde es wieder niemand mitkriegen. solche sachen wie fernwartung und ~diagnose sollte man wirklich nicht aufschieben
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten