Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2010, 21:44   #9 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Log Dateien als Mail zugeschickt bekommen

mir mangelt es da gerade an vorstellungsvermögen: welche files möchtest du verschicken?
den halben folding-ordner um daraus dann den status per hfm.net oder so zu gewinnen?

wenn nämlich sonst nix auf dem pc läuft (sprich er in ruhe vor sich hin rödelt) wärs doch machbar per autohotkey ein script zu schreiben, dass hfm.net/fahmon und sonstiges startet (oder die laufen bereits, je nach dem...), alle 30min nen kompletten screenshot speichert und dir dann eins der genannten drittprogramme anstößt um das .jpg (oder was halt beliebt) auf dein mailkonto zu schicken. das wäre dann wirklich nur das relevante bild vom desktop und könnte ohne weitere software von jedem internetzugang (mit der möglichkeit bilder dazustellen^^) aus betrachtet werden, sprich auch von einem internetkaffee oder einem anderen punkt aus, wo du keinen eigenen rechner dabei hast und auch keine software installieren könntest. wär vielleicht schwieriger einzurichten, aber dann kommt wirklich nur an, was du brauchst.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten