Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2010, 17:03   #4 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verwirrt, welche Graka?

TV hat wohl ne Auflösung von 1366x768, das sollte die Karte schon packen. =) *g*

Die HD5850 kostet im Regelfall eher ~40Eu mehr. Bei "nur" 20Eu würde _ich_ die 5850 durchaus vorziehen, kann jedoch keine Aussage zur Lautstärke der Kühlung machen.

[QUOTE=FREAQii_STAR;698664
Achja die hat ja ein Mini HDMI anschluss gibts da eig ein unterschied zwischen normal und Mini?[/QUOTE]

Ja, die Bauform; technisch meines Wissens nach nix, lasse mich da aber gern von anderen korrigieren.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
FREAQii_STAR (17.10.2010)