Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2010, 14:59   #1 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows 7 Registry BackUP kann nicht angewendet werden

Hallo.

Ich wollte heute ein paar Tweaks an meiner Windows 7 Ultimate x64 Registrierung vornehmen:

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...gsu2ym9dcz.jpg

Natürlich habe ich davor ein BackUP meiner Registrierung gemacht.
Ich habe die Registrieung exportiert.

Nach einem System-Neustart kam ein Bluescreen und im Gerätemanager fehlen plötzlich manche Treiber:

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...n7i28toqf9.jpg

Also wollte ich alles wieder rückgängig machen und bin daher in den Abgesicherten Modus gegangen und wollte von dort aus das Backup durchführen. Allersings folgete der Fehler: Zugriff verweigert.

Deshalb habe ich das System normal gebootet und wollte von dort aus, bevor der Bluescreen kommt, das BackUP aufspielen.
Allerdings kam dann diese Fehlermeldung:

xxxx.reg kann nicht importiert werden: Nicht alle Daten konnten in der Systemregistrierung eingetragen werden. Einige Schlüssel sind vom System oder anderen Prozessen geöffnet.

Die Systemwiederherstellung hatte ich von Anfang an deaktiviert, da ich eine kleine SSD HDD verbaut habe, die geringe Speicherkapazität brauche und ich die Systemwiederherstellung ansonsten nie benötige.

Was sollte ich nun machen?

Lg
monze ist offline   Mit Zitat antworten