Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 13:08   #7576 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
Heatball :: Home

95% Wirkungsgrad sprechen für sich. Da hat jemand aus diesem alten Schenkelklopfer-Witz mal Ernst gemacht...
geil...
Ich hab mich zwar ohnehin schon mit Glühbirnen eingedeckt, aber schön dass jemand mal gegen diese sinnlose Verordnung schießt.
Gibt eben viele Bereiche wo Glühlampen einfach die beste Alternative sind.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten