Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 22:23   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard 600 ermittlungen wegen handyentsperrungen

In den usa wurde erst kürzlich bestimmt, dass user ihre iphones legal für alle simkartenanbieter entsperren können. Ander sieht es derzeit in deutschland aus:
Gesperrte Geräte: Polizei knöpft sich Handy-Knacker vor - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

angeklagt wurde zwar derzeit noch niemand, 600 leute sitzen allerdings im boot. Wie es wohl ausschaut, wenn man das gerät in den usa (fern)freischalten lässt? Wie schaut es aus mit software - auch sie stellt u.a. Eine _deutliche_ veränderung des gerätes dar?

Spannender fall.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten