Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 11:10   #76 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

wenn ich nen screen von meinem celeron @4,002 ghz poste, bringt das wohl nix oder?
weil den hab ich ja leider schon klein gekrigt und bekomme keine validierung mehr hin, obwohl der damit schon prime und super pi inklu 32m gemacht hat >.<

so wäre er wenigstens nicht sinnlos gestorben und deine liste hätte einen eintrag mehr

hier mal der beweis-screen:
http://i56.tinypic.com/jt1cw0.jpg

Geändert von Luebke (21.10.2010 um 11:40 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten